Nutzen Sie die Vorteile dieser starken GemeinschaftSitemap  
Donnerstag, 16. Januar 2020 15:14 Uhr Alter: 278 Tage
Kategorie: 438_Tischler

NACHRUF


Wir trauern um unseren Lehrlingswart

Tischlermeister

Dieter Gerken

der am 21.12.2019 im Alter von 56 Jahren unerwartet verstarb.

Dieter Gerken war seit 2012 im Vorstand der Tischler-Innung Münster als Lehrlingswart aktiv und vertrat stets uneigennützig und mit beharrlichem Engagement die Belange unseres Berufsstands. Bereits vor seiner Zeit als Lehrlingswart setzte sich Dieter Gerken im Gesellenprüfungsausschuss besonders für die qualifizierte Ausbildung junger Menschen ein. Dabei zeichneten ihn seine fachliche Kompetenz ebenso aus wie seine große Hilfsbereitschaft, seine Zuverlässigkeit und seine ruhige, überlegte Art. Wir werden ihn schmerzlich vermissen. In dankbarer Erinnerung nehmen wir Abschied.

 

Tischler-Innung Münster